BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Café Ahhh! Stuttgart

Der alternative Jugendtreff in Stuttgart

cafe ahhh tanz

„Ahhh“ – ein Ausruf des Erstaunens. Wir sind eine Gruppe Jugendlicher, die neugierig und kritisch mit offenen Augen durch die Welt gehen. Das Café Ahhh ist ein buntes Zusammensein interessanter Leute. Jedes Café Ahhh startet mit einem gemeinsamen leckeren bio veganem Essen, Knabbereien und leckere Getränke zum Selbstkostenpreis stehen auch bereit!

Filmabende, Podiumsdiskussionen, Workshops, Berichte von Leuten vor Ort, Konzerte, Diskussionsrunden und viele weitere Ideen können im Café Ahhh verwirklicht werden.

Wir treffen uns einmal im Monat Freitagabend ab 19 Uhr im Umweltzentrum Stuttgart.

Viele wollen etwas verändern, oft fehlt es aber an Vorbildern und Anregungen, um aktiv zu werden. Mit dem Café Ahhh bieten wir eine Plattform für neugierige junge Menschen die die Gesellschaft verändern wollen. Viele von uns sind auch in anderen Zusammenhängen aktiv und somit bietet sich eine wunderbare Plattform für Austausch und Vernetzung.

Das Café Ahhh ist ein Ort, an dem man sich wohl fühlt, Spaß hat, Neues erfährt und Gemeinschaft erleben kann. Die Themen sind so bunt wie die Welt selbst: Natur- und Umweltschutz, Gesellschaftskritik, Reiseberichte, Politik und und und …

Haltet euch auf dem Laufenden! Es bleibt spannend. Werde Fan auf Facebook: www.facebook.com/Cafe.Ahhh oder trag dich in unseren Mailverteiler ein. Dann bekommst du immer alle aktuellen Infos!

  • Zum Austragen die vom Verteiler genutzte Mailadresse angeben!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die nächsten Termine

Derzeit sind leider keine entsprechenden Termine mehr eingetragen.