BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

BUNDjugend Reutlingen

BUNDjugend ReutlingenDie BUNDjugend Reutlingen besteht seit Februar 2013. Seitdem sind nicht nur einige neue Mitglieder hinzugekommen, sondern wir haben auch schon einige Aktionen durchgeführt. Spaß ist bei allen Aktionen garantiert, sei es die Hilfe bei der Krötenwanderung, Infostände über die Zukunft der Metzgerstraße oder Stadtführungen zusammen mit WELTbewusst, die euch erstaunliche Fakten und erschreckende Zahlen über die Folgen der Globalisierung anbieten.
Wir sind übrigens immer auf der Suche nach Neulingen. Wenn du Lust bekommen hast, schreib uns eine Mail an reutlingen@bundjugend-bw.de, kontaktiere (und like) uns auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bundjugendreutlingen, oder komm einfach montags zwischen 18.00 und 20.00Uhr ins Haus der Jugend Reutlingen in der Museumsstraße 7.

Wir freuen uns auf dich!

Bericht vom Mitmachtreffen in Reutlingen

Vom 15. bis zum 17. April 2016 fand auf dem Reutlinger Listhof das erste Mitmachtreffen dieses Jahres statt. Am Freitag ging es los mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen. Danach planten wir die Aktion für den nächsten Tag, für die wir ein Banner malten und Flyer entwarfen. Am Samstag fand die bereits erwähnte Aktion in der Reutlinger Innenstadt … »

Wanderausstellung zu Besuch bei der BUNDjugend Reutlingen

Für alle Jugendgruppen, die überlegen, unsere neue Wanderausstellung bei sich zu zeigen, ist dieser Bericht aus Reutlingen besonders interessant. Die Aktiven der BUNDjugend Reutlingen organisierten im Apri 2015 die erste Station der Wanderausstellung „Von hier nach da – Ideen und Visionen für eine neue Mobilitätskultur“. Einige von uns haben … »

Unser nächsten Termine:

Derzeit sind leider keine entsprechenden Termine mehr eingetragen.

 

1 Kommentar zu “BUNDjugend Reutlingen”