BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Lukas Kammerlander

Lukas KammerlanderHey ihr Menschen!

Ich bin Lukas Kammerlander, habe 1994 das Licht dieser Welt erblickt und sie hat mir bisher meistens ganz gut gefallen. 2012/13 habe ich mein FÖJ bei der BUNDjugend gemacht und auch die hat mir gefallen, einfach weil es so viele dufte Leute sind, die sich da tummeln. Soviel zu meiner Motivation, seit Ende 2013 im Vorstand aktiv zu sein. 😉 Seit 1.5.2016 bin ich Vertreter der BUNDjugend im BUND-Landesvorstand.

Momentan studiere ich in Esslingen Soziale Arbeit. Neben Studium und BUNDjugend singe ich in einer a-capella-Band, spiele Klavier, Fußball und überhaupt gern und pflege eine Vorliebe für absurde Satzkonstruktionen. Außerdem lache ich viel und gerne,  bin ziemlich harmoniebedürftig und liebe das Chaos. Auf der anderen Seite wird mir gerne attestiert, dass ich ganz vernünftig Dinge organisieren kann und dass ich ein einigermaßen gewissenhafter Arbeiter bin.

Erreichen könnt ihr mich sehr gerne unter lukas.kammerlander@bundjugend-bw.de!