BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Ladi Oblak

Ladi Oblak

Ladi Oblak arbeitet seit September 1998 als Projektleiterin für das Naturtagebuch Manfred Mistkäfer Magazin, eins der erfolgreichsten Umweltbildungsprojekte für Kinder in Deutschland. Von Beruf ist sie Diplom-Sozialpädagogin (FH).

Sowohl beruflich als auch ehrenamtlich konnte sie viele wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Bevor sie Manfred Mistkäfers engste Mitarbeiterin wurde, leitete sie einen Abenteuerspielplatz.

Manfred Mistkäfer ist natürlich ihr absoluter Lieblingskäfer! Der kleine unscheinbare Käfer zeigt immer wieder aufs Neue, wie faszinierend und wertvoll die Natur ist. Übrigens, das Projekt Naturtagebuch mit seinem Maskottchen Manfred Mistkäfer wurde von der BUNDjugend Baden-Württemberg vor 24 Jahren entwickelt, und darauf kann sie so richtig stolz sein!

Kontakt
0711/619 70-26
ladi.oblak@bund.net
www.naturtagebuch.de