BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Julian Keck

 

Hallo! Beginnend mit dem 01.09.2017 bin ich, Julian, teil des Teams der Landesgeschäftsstelle Stuttgart der BUNDjugend Baden-Württemberg.

Da ich mich schon seit meiner Kindheit, als Pfadfinder, viel mit der Natur auseinandersetze möchte ich dieses Jahr mich für die Natur und einem umweltschonenden Umgang einsetzen.

Meine Freizeit verbringe ich meist an der frischen Luft mit meinen Freunden und versuche durch verschiedenes ehrenamtliches Engagement das Leben meiner Mitmenschen zu erleichtern

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Planung und Durchführung des Jugendaktionskongresses (JAK) 2017, bin aber auch für allgemeine Abläufe mitverantwortlich.

Das heißt bei Fragen, Anregungen, Kritik oder falls ihr sonstiges über die BUNDjugend Baden-Württemberg wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Das geht am leichtesten über die E-Mail-Adresse info@bundjugend-bw.de oder telefonisch über 0711/619 70-20