BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Jana Schoor

Jana Schoor (geb. Kunze) ist seit Mitte September 2011 Jugendbildungsreferentin der BUNDjugend Baden-Württemberg.

Sie hat in Freiburg Soziale Arbeit studiert und einen Master mit Schwerpunkt Sozialmanagement absolviert. Zudem hat sie sich im Harz umwelt- und erlebnispädagogisch weiterqualifiziert und für ein paar Monate Nepal bereist, wo sie vor Ort in einem sozialen Projekt mitgearbeitet hat. Seit ihrer Jugend ist Jana umwelt- und sozialpolitisch aktiv, derzeit engagiert sich noch in einem kleinen Kulturverein in Freiburg.

Kontakt
0711/619 70-23
jana.schoor@bundjugend-bw.de

 

Bürozeiten (so bin ich in der Regel gut erreichbar)

Di 10:30 – 18:30, Mi 9:30 – 13:00, Do 10:30 – 13:30 Uhr

Freitags arbeite ich meist vom Homeoffice aus und bin vormittags per Email erreichbar.

Falls ihr mich zu diesen Zeiten nicht erreicht oder diese Zeiten ungünstig für euch sind, schreibt mir bitte eine Mail (wann ich euch am besten unter welcher Nummer erreiche), ich rufe euch auch gerne mal abends an oder komme ggf. zu anderen Zeiten ins Büro.