BUNDjugend Baden-Württemberg  

Kontakt & Anreise

BUNDjugend Baden-Württemberg
Rotebühlstr. 86/1 | 70178 Stuttgart | 0711/619 70-20 | info@bundjugend-bw.de
Unsere Geschäftsstelle ist telefonisch in der Regel montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Aufgrund von Besprechungen und Terminen außer Haus kann es aber immer wieder vorkommen, dass wir schwer zu erreichen sind. Dann schreibt uns einfach eine E-Mail.

Spendenkonto
IBAN: DE19 6009 0700 0618 0460 03 | BIC: SWBSDESS | Südwestbank Stuttgart

Kontaktformular

Schreib uns eine Nachricht

Anreise Umweltzentrum Stuttgart (UWZ)

Du bist auf dem Weg zu einem Treffen im Umweltzentrum oder willst uns einfach mal besuchen? So findest du uns:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Hier geht’s zur Elektronischen Fahrplanauskunft des VVS.

Mit einer S-Bahn der Linien 1–6 oder einem Bus der Linien 42 oder 44 fährst du bis Haltestelle „Schwabstraße“. Von der S-Bahn nimmst du den Ausgang zur Schwabstraße (das ist der Ausgang Richtung Hauptbahnhof). Die Busse der Linie 44 halten in der Rotebühlstraße. Die Busse der Linie 42 halten in der Schwabstraße, d.h. du musst von der Bushaltestelle zur Rotebühlstraße gehen.

Der Rotebühlstraße leicht bergab folgen, über eine Querstraße („Reuchlinstraße“) drüber und zwischen Bäckerei und türkischem Schnellrestaurant links in den Hinterhof rein und bis ganz hinten rechts durch. Wenn du am Walnussbaum stehst, stehst du vor dem Umweltzentrum.