BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Tim, unser neuer JAK-Praktikant!

Seit 4. Juli verstärkt Tim als JAK-Praktikant unser Team in der Landesgeschäftsstelle. Der JAK (Jugendaktionskongress) ist eins der größten Events der BUNDjugend Baden-Württemberg und
deshalb hat unser Tim auch mächtig viel zu tun. Er gestalltet die JAK-Flyer
und -plakate, kümmert sich um Bands und Referenten, besucht die Karlsruher Jugendgruppe, die vor Ort mitorganisiert und vieles andere mehr.  Und neben all dem studiert er bis Ende Juli nebenher noch an der Universität Tübingen Ethnologie. Ab den Semesterferien steht er dann voll und ganz für den JAK zur Verfügung.
Ehrenamtlich hat er bei der BUNDjugend schon viel gemacht und war auch schon öfters auf dem JAK. Daher kennt er sich schon ganz schön gut aus. Viel Spaß und viel Glück!
Ihr könnt Tim telefonisch erreichen unter 0711/619 70-20 und per Email unter jak@bundjugend-bw.de
Wir suchen nach wie vor noch eine zweite Praktikantin/einen zweiten Praktikanten (s.u.).