BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Auf zum Sommerfest 2017 am 21.7.!

» Datum: 21.07.2017, Beginn um 18 Uhr
» Ort: Umweltzentrum Stuttgart, Stuttgart
» Adresse: Rotebühlstr. 86/1, 70178 Stuttgart
» Zielgruppe: alle Interessierten
» Karte: einblenden

Grillen DIDF-BUNDjugend 2

 

Wir laden unsere Gruppen, Aktiven, Freund*innen & Partner*innen herzlich zum BUNDjugend-Sommerfest in unsere Geschäftsstelle nach Stuttgart ein. Gemeinsam wollen wir feiern und uns bei euch für euer Engagement und eure Unterstützung bedanken! Beim Sommerfest findet zugleich der Tag der offenen Tür in unserer Geschäftsstelle statt.

Das Sommerfest beginnt um 18:00 mit der Begrüßung. Danach werden wir in gemütlicher Atmosphäre im Hof des Umweltzentrums grillen (sofern das Wetter mitspielt). Wir sorgen für eine vernünftige Grill-Grundausstattung, es wäre aber schön, wenn viele, die kommen, einen zusätzlichen Beitrag zum Buffet leisten würden. Bitte gebt euren Beitrag unten im Formular an.

Geplant ist außerdem ein kleines Konzert mit dem Liedermacher Sascha Santorineos und die Möglichkeit, unsere Geschäftsstelle zu besichtigen. Gerne könnt ihr selber weitere Programmpunkte einbringen, die allerdings nicht zu umfangreich sein sollten.

Mit allen Fragen zum Fest und zur Programmplanung, könnt ihr euch gerne bei Lukas melden: lukas.kammerlander@bundjugend-bw.de, 0711/61970-22.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bitte meldet euch an, damit wir das Essen planen können und die Vorfreude steigt! Außerdem gibt es dann weitere Infos!

Sommerfestanmeldung