BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Café Ahhh! goes EU

» Datum: 06.05.2017, ab 17:30 gemeinsames Kochen, Essen um 19:00, Programm um 20:00
» Zielgruppe: alle Interessierten

Café Ahhh! goes EU.

Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns im Umweltzentrum, essen lecker gemeinsam und kommen über verschiedenste Themen miteinander ins Gespräch. Los geht es mit dem Essen um 19:00, das Programm fängt um 20:00 an. Wer beim Kochen helfen will, kann gerne schon ab 17:30 kommen.

Plötzlich reden wieder alle von der EU. Aber: Wie funktioniert sie? Was sind die zugrundeliegenden Ideen? Warum soll ich die europäische Idee gut finden und was kann ich machen, wenn ich sie gut finde? Wir bekommen Besuch von den Jungen Europäern—JEF BW (jef-bw.de).

Wann? Samstag, 06.05.2017
Wo? UWZ Stuttgart: www.bundjugend-bw.de/anfahrt
Was? Erst (köstliches) Essen, dann (hochinteressanter) Inhalt, dann Rumhängen.
Wer? Du und alle Freund*innen, die es interessiert