BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Aktionstags-Orga-Treffen

» Datum: 15.04.2018, Beginn um 09:00
» Ort: Umweltzentrum Stuttgart, Stuttgart
» Adresse: Rotebühlstr. 86/1, 70178 Stuttgart
» Karte: einblenden

Nach dem ersten Aktionstag 2017 wollen wir auch 2018 einen landesweiten Aktionstag durchführen. Dabei veranstalten Gruppen und Aktive in Städten und Gemeinden zeitgleich eine Aktion zum selben Thema. Das Ziel ist auf unser Thema aufmerksam zu machen, mit vielen Menschen in Gespräch zu kommen und Denkanstöße zu geben.

Gerne könnt ihr euch noch den Beitrag zum vergangenen Aktionstag 2017 anschauen, diesen findet ihr hier

Damit der Aktionstag wieder so erfolgreich wird, ist Planung notwendig.
Bereits auf dem Wintertreffen im vergangenen Jahr haben wir uns schon um die Planung des Aktionstages gekümmert.
Das kürzlich vergangene Frühlingstreffen sorgte durch eine Aktionstag-Einheit für noch mehr Klarheit und Struktur.
Das Oberthema ist dadurch nun klar: Mobilität!

Doch in welcher Art und Weise der Aktionstag durchgeführt wird und welche Informationen wir zu diesem breit gefächertem Thema weitergeben wollen, muss noch geklärt werden.
Dafür treffen wir uns am 15.4. im Umweltzentrum in Stuttgart und jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen.

 

 

 

 

 

 

Anmeldung