BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Die Redaktion stellt sich vor

Hier stellt sich die kriZ-Redaktion vor. Du willst auch mitmachen? Super! Melde dich bei uns.

Miriam

Hallo ihr Lieben, ich bin Miriam, bin 20 Jahre alt und seit kurzer Zeit bei der kriZ-Redaktion aktiv. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe bin aber für mein Studium nach Künzelsau, das ist in der Nähe von Heilbronn, gezogen. Dort wohne ich in einer netten WG und kümmere mich um mein Energieökologiestudium. Das ist ein neuer technischer … »

Nadine

Hey ihr Lieben, Ich bin Nadine, 24, und helfe seit 2010 dabei, die kriZ mit Inhalt zu füttern. Eigentlich bin ich per Zufall über die BUNDjugend und die kriZ gestolpert und hatte davor weder mit Presse noch Zeitung noch sonst was zu tun. Ich hatte aber Zeit und Lust mich neben der Schule, bzw. mittlerweile neben dem Studium, noch anderweitig zu engagieren … »

Tine

Hallo ihr Lieben, ich bin Tine und seit 2013 in der Redaktion der kriZ mit dabei. Zur BUNDjugend BW fand ich durch die meine liebe Mitbewohnerin Nadine, die mir immer wieder begeistert von Aktionen und Veranstaltungen erzählte und so mein Interesse weckte. Nachdem ich dann das erste Mal beim JAK dabei war, bekam ich Lust, mich auch bei der BUNDjugend zu … »

Ina

Liebste kriZ-Leser, ich bin die Neue hier im Boot. Seit August diesen Jahres kann ich mich wohl auch als Mitglied der Redaktion sehen, die die KriZ schreibt und zusammenstellt. Meine Artikel werden das behandeln, was mich interessiert und das kann so relativ alles quer Beet sein. Gewürzt wird das alles mit ein bisschen Übertreibung und Ironie. Aber erstmal … »

Termine der kriZ-Redaktion

Derzeit sind leider keine entsprechenden Termine mehr eingetragen.