BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Die aktuelle kriZ ist da!

Es ist soweit, es ist soweit!

Die Ausgabe der aktuellen kriZ mit vielen spannenden Artikeln zum Schwerpunktthema „Ernährung“ ist da!

Na, seid ihr neugierig geworden?! Dann schaut schnell in eure Briefkästen, vielleicht war auch bei euch der Postbote schon fleißig und ihr habt die neue kriZ Ausgabe bereits zu Hause.

Mit der kriZ werdet ihr außerdem unseren neuen Flyer zum Jahresthema „Ernährung“ erhalten. In diesem möchten wir euch einen kleinen Input zum Thema „Ernährung“ geben. Außerdem findet ihr darin wichtige Termine für Freizeiten, Seminare und andere interessante Veranstaltungen der BUNDjugend BW – auch Hinweise auf bundesweite Veranstaltungen der BUNDjugend sind darin enthalten.

Viel Spaß beim Lesen und Informieren wünscht euch die BUNDjugend Baden-Württemberg!

P.S.: Wenn du an der nächsten Ausgabe der kriZ mitwirken willst, so melde dich an info@bundjugend-bw.de. Wir freuen uns auf dich!

Und wer die kriZ noch nicht geschickt bekommt, sollte sie schnell abonnieren. Oder Mitglied werden, dann kriegt ihr die kriZ auch und ihr könnt bei der BUNDjugend mitentscheiden.

kriZ abonnieren

Einfach die Felder ausfüllen und schon kommt kriZ zu dir.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich die oben angebenen beiden Wörter in das Eingabefeld einzutippen. Sollten die Wörter nicht gut lesbar sein, kannst du über das kleine "Neu laden"-Symbol rechts neben den Wörtern ein neues Captcha anfordern.