BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Tine

Christine KuehnHallo ihr Lieben,

ich bin Tine und seit 2013 in der Redaktion der kriZ mit dabei. Zur BUNDjugend BW fand ich durch die meine liebe Mitbewohnerin Nadine, die mir immer wieder begeistert von Aktionen und Veranstaltungen erzählte und so mein Interesse weckte. Nachdem ich dann das erste Mal beim JAK dabei war, bekam ich Lust, mich auch bei der BUNDjugend zu engagieren.

Ich studiere Sprache, Kultur, Translation in Germersheim und wohne in Karlsruhe in einem Haus mit Garten und anderen lieblichen Menschen, wo wir uns die Zeit durch täglich erneutes gegenseitiges Übertrumpfen unserer Ökigkeit vertreiben und versüßen. Oft kann man mich aber auch in meinem zweiten Zuhause, dem Internet finden. Auch deshalb bin ich sehr gespannt, wie die kriZ sich nun online entwickeln wird.

Natürlich lese ich auch offline sehr gerne und viel, wenn auch manchmal die Zeit nicht reicht, um jeder Leseempfehlung nachzugehen. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Genderthemen und Feminismusfragen.

Liebe Grüße
Tine

Über Post freue ich mich unter christine.kuehn@bundjugend-bw.de.