BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Nadine

kriz-nadineHey ihr Lieben,

Ich bin Nadine, 24, und helfe seit 2010 dabei, die kriZ mit Inhalt zu füttern. Eigentlich bin ich per Zufall über die BUNDjugend und die kriZ gestolpert und hatte davor weder mit Presse noch Zeitung noch sonst was zu tun. Ich hatte aber Zeit und Lust mich neben der Schule, bzw. mittlerweile neben dem Studium, noch anderweitig zu engagieren und bin so bei der BUNDjugend hängen geblieben. Von 2011 bis 2014 war ich außerdem Landesjugendsprecherin. Zur Zeit bin ich in den Bereichen AktiventreffenSchwerpunktthema und beim Projekt Naturtagebuch aktiv dabei.

Trotzdem ist und bleibt die kriZ mein „Baby“ =) Ich bin total gespannt, wie es mit der kriZ weitergeht, wie euch die kriZonline gefällt und wie sich alles so entwickelt. Wenn ihr Lust habt, eigene Ideen einzubringen und die kriZ in welcher Form auch immer mitzuwirken, dann meldet euch doch bei mir! Ich freue mich =)

Liebe Grüße und bis bald
– vielleicht auf dem nächsten Aktiventreffen? –

Nadine

Mich erreichst du unter nadine.buescher@bundjugend-bw.de