BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Miriam

MiriamHallo ihr Lieben, ich bin Miriam, bin 20 Jahre alt und seit kurzer Zeit bei der kriZ-Redaktion aktiv. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe bin aber für mein Studium nach Künzelsau, das ist in der Nähe von Heilbronn, gezogen. Dort wohne ich in einer netten WG und kümmere mich um mein Energieökologiestudium. Das ist ein neuer technischer Studiengang, der sich mit energieautarken Systemen und einer nachhaltigen Energieversorgung beschäftigt.

Bei der BUNDjugend bin ich jetzt schon seit zwei Jahren aktiv. Der Kontakt kam durch mein FÖJ, das ich beim BUND in Karlsruhe absolviert habe. Ich freue mich immer wieder tolle neue Menschen kennenzulernen und mich im Umweltbereich zu engagieren. Da ich selbst gerne Zeitschriften lese, liegt es mir am Herzen für neuen Schwung bei der kriZ zu sorgen und bin gespannt, was alles auf mich zukommen wird.

Liebe Grüße,
eure Miriam

Ihr erreicht mich unter miriam.schmitteckert@bundjugend-bw.de