BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Ina

kriz_Ina

Liebste kriZ-Leser,

ich bin die Neue hier im Boot. Seit August diesen Jahres kann ich mich wohl auch als Mitglied der Redaktion sehen, die die KriZ schreibt und zusammenstellt. Meine Artikel werden das behandeln, was mich interessiert und das kann so relativ alles quer Beet sein. Gewürzt wird das alles mit ein bisschen Übertreibung und Ironie.

Aber erstmal zu meiner Person: Ich bin bei der BUNDjugend Reutlingen aktiv, wodurch ich auch (eigentlich mehr durch Zufall) auf die kriZ gestoßen bin. Gerade gönne ich mir ein lernfreies Jahr, reise und mache Praktika. Danach führt wohl kein Weg an der Uni vorbei – oder eher: danach wird mein Weg wohl an die Universität gehen.

Schreiben macht mir schon seit viel zu langer Zeit Spaß, ohne das ich es mit meiner Interesse des Umweltschutzes einmal sauber in Verbindung bringen konnte. Deshalb freue ich mich tierisch auf die nächste Ausgabe, in der Hoffnung, diese sowohl mit Informationen als auch mit spaßigen Texten füllen zu können.

Auf bald in der kriZ, eure Ina

Mich erreichst du unter ina.reichmann@bundjugend-bw.de