BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Die JAK-Vorbereitungen laufen gut an

jak-2015-banner-mit-datum-600x222

Liebe BUNDjugend-Aktive und JAK-Interessierte,

die Vorbereitungen für den diesjährigen Jugendaktionskongress (JAK) laufen seit der Zukunftswerkstatt im Februar gut an. Das Orgateam hat schon so einiges auf die Beine gestellt: wir haben erste Workshopzusagen, Bandanfragen laufen, es wird ein inhaltliches Highlight geben, der Flyerentwurf und viele gute Ideen für ein kreatives und geselliges JAK-Rahmenprogramm stehen.

So viel können wir schon verraten: es gibt diesmal ein Eröffnungs- (Samstag, 31.10.) sowie ein Abschlusskonzert (Dienstag, 3.11.). Bei den Workshops stehen bereits: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Konsensdemokratie, Ökonomie des Vertrauens, Aktionstraining, Stockkampf und viele andere mehr. Nähere Beschreibungen wird es ab Herbst auf der Seite des JAKs geben. Bis dahin kannst du dich dort über den letzten JAK informieren.

Wenn du Fragen und/oder Anregungen hast, wende dich an Max. Schreibe ihm eine Mail: info@bundjugend-bw.de oder rufe ihn an: 0711/619 70-20.