BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

JAK 2011: nächste Orga-Treffen

Die Vorbereitungen des Jugendaktionskongress (JAK) 2011 gehen weiter. Wer noch ins Orgateam einsteigen will, ist herzlich willkommen!

Das nächste Orgawochenende findet am 18. und 19.6. statt.

Und bevor es dann in die Sommerpause geht, findet am 28.7. gleich noch ein Orgatreffen statt.

Der JAK ist ein offenes Treffen für junge Menschen zwischen 14 und 27, die sich für Politik, Umweltschutz und ihre Mitmenschen interessieren. Organisiert wird der JAK von ehrenamtlichen der BUNDjugend Baden-Württemberg, dieses Jahr unterstützt von der DIDF-Jugend Baden-Württemberg.

In Workshops, Exkursionen und Vorträgen beschäftigen wir uns mit gesellschaftlichen und umweltpolitischen Problemen, diskutieren Lösungsansätze und entwickeln Visionen für eine bessere Welt. Dabei stellen wir stets die Frage, was wir selbst tun können, um etwas zu verändern.