BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

FÖJ Projekt aus dem BUND

Eileen LeistnerIch heiße Eileen Leistner und bin 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur letztes Jahr bin ich von der Bergstraße in Hessen nach Stuttgart gezogen, um dort mein FÖJ in der BUND Landesgeschäftsstelle zu absolvieren. Während dieses Jahres werde ich mit vielen verschiedenen Themen konfrontiert über die ich natürlich auch viel nachdenke und für die ich ein großes Interesse habe. Und so kam mir die Idee für einen eigenen Blog. Ich schreibe meine Beiträge über alle möglichen Themen, die mir während meiner Arbeit begegnen und die ich interessant finde z.B. Konsumverhalten, Natur- und Artenschutz, Gentechnik und Nachhaltigkeit. Es sind einerseits informative Texte, aber natürlich teile ich euch auch meine Meinung, Gedanken und Ansichten dazu mit. Ich freue mich über jeden der rein schaut und natürlich gerne auch seine eigene Meinung als Kommentar dazu schreibt.

Den Blog von Eileen findet ihr hier.