BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Die neue JAK-Homepage ist online – melde dich jetzt für den JAK 2017 an!

Es ist soweit, unsere neue, schicke JAK-Homepage ist nun  erreichbar. In den nächsten Tagen wird sich die Seite immer mehr füllen und du findest Infos zum Ablauf, zu den Workshops, dem Kulturprogramm und vielem mehr.  Außerdem kannst du dich auf der Homepage natürlich für den JAK in Freiburg anmelden (falls du dich bereits auf der alten Homepage angemeldet hast, brauchst du dich aber nicht nochmal anmelden).

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten: Für den Liedermacher*innenabend auf dem JAK konnten wir die großartigen Peaceful Peas sowie hörzu! gewinnen, und am Bandabend werden Malaka Hostel uns mächtig einheizen!

Und falls du Lust hast, beim JAK mitzuhelfen, dann komm doch zum JAK-Orga Tag mit allen Helfer*innen am 14.10.2017 im Umweltzentrum in Stuttgart.

Wir freuen uns auf dich!

Die neue JAK-Homepage

Malaka Hostel