BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Die Anmeldung für den JAK 2017 ist geöffnet!

Die Vorbereitungen für den 25. Jugendaktionskongress (JAK) der BUNDjugend Baden-Württemberg vom 28.10.-02.11.2017 in Freiburg laufen auf Hochtouren! Hier ein kurzer Zwischenstand: Das Workshopprogramm steht fast komplett, wir haben viele tolle Unterstützer*innen gefunden und die Absprachen mit Band und Liedermacher*innen laufen. Außerdem geht unsere brandneue JAK-Homepage bald online.  Die Anmeldung ist aber bereits freigeschaltet, das heißt ihr könnt euch ab jetzt hier anmelden!

Damit nicht genug: Inzwischen sind auch unsere schicken Flyer und Plakate im UWZ in Stuttgart eingetroffen, die darauf warten, verteilt zu werden. Falls ihr auch Flyer möchtet, kommt doch einfach beim UWZ vorbei oder schickt uns eine e-Mail mit eurer Adresse an jak@bundjugend-bw.de.

Und zu guter Letzt noch zwei Termine, die ihr euch vormerken solltet:

1. Das BUNDjugend Herbsttreffen findet vom 22.-24.09. im UWZ in Stuttgart statt, auf dem wir uns neben vielen anderen tollen Programmpunkten auch kreativ und inhaltlich auf den JAK einstimmen werden.

2. Der JAK-Orga Tag mit allen Helfer*innen findet am 14.10.2017 ebenfalls im UWZ in Stuttgart statt.

Auch für diese beiden Termine gilt: Meldet euch bitte an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf euch!! 🙂

Der JAK-Workshopplan

Draußen arbeitet es sich besser 🙂