BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Wie kann ich mitmachen?

Alle Jugendgruppen und Aktiven die mitmachen wollen, können sich bei uns melden.
Wir haben einen Leitfaden und sonstiges Materialien erarbeitet.
Zu den Materialen gehört zum Beispiel auch ein Memory, das Passant*innen über den virtuellen Wasserverbrauch einzelner Produkte aufklärt oder auch ein Flyer zum Thema.

Alle Materiale findet ihr hier zum Herunterlade und Ausdrucken.
Wir haben auch schon einige Pakete mit allen Materialen fertig gemacht, wenn ihr uns schreibt, könnt schicken wir euch das gerne auch zu.

Es wird also eine vorbereitete Aktion an vielen Orten im Land geben, aber selbstverständlich ist auch noch viel Raum für die eigene Kreativität. Macht mit!
Entweder als Jugendgruppe oder auch als Einzelpersonen. Wenn ihr euch bei uns meldet, können wir euch auch bei Fragen oder Schwierigkeiten unterstützen.

Ansprechpersonen:
Marina: marina.blum@bundjugend-bw.de und Jake: jakob.scheuble@bundjugend-bw.de